Chefin für Cumulus-Kreditkarte
Die Migros Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin für die Cumulus-Kreditkarte der Migros. Dafür kommt Eva Schreiber zur Migros Bank, die sich um das Projekt kümmert.
2. Mai 2022 • red.

Wie die Migros Bank heute mitteilt, verantwortet Eva Schreiber künftig das Geschäft mit der Cumulus-Kreditkarte der Migros, die ab Juli 2022 neu von der Bank des Detailhändlers herausgegeben wird. Für das Nachfolgeprodukt der heutigen Cumulus-Kreditkarte wird die Migros ab Juli kräftig die Werbetrommel rühren.

Eva Schreiber war seit 2015 für Swisscom in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Digitalisierung und Customer Experience tätig. Zuvor verantwortete sie die Payment-Innovationen der Maus Frères Gruppe (Lacoste, Manor) und arbeitete bei SIX Payment Services und Mobilezone.

Sie startet Anfang Mai bei der Migros. "Mit Eva Schreiber konnten wir eine erfahrene Führungskraft für Innovations- und Transformationsstrategie mit grosser Payment- und Retail-Erfahrungen gewinnen", sagt Rolf Knöpfel, Mitglied der Geschäftsleitung und Verantwortlicher für Innovation & Marketing.